2009-10-06, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-10-06, 09:58 von terrorkitty.)
georg schrieb:Dein "Problem" ist das Übersetzungsverhältnis. Für so etwas sind die Dämpfer nicht ausgelegt was hast denn da für einen Hub drinnen? :eek:der hub des dämpfers beträgt 89mm
Da bleibt dir nichts anderes übrig als den Dämpfer aufzumachen, und Kolben aufzubohren, den konstanten Querschnit zu vergrößeren, Shims wegzulassen etc.
Eine Dämpferabstimmung halt.
ohne bremsmomentabstützung war der hinterbau auch besser! wegen der auftretenden bremskräfte welchen den dämpfer etwas komprimieren.
gute idee, mit dem aufbohren!
zuerst aufbohren, und wenn ich den richtigen querschnitt gefunden habe, fräs oder dreh ich mir nen kolben! danke:p
ross mit dem programm hab ich den hinterbau auch ausgelegt!