2009-10-12, 22:48
Ich seh das nicht so eng - das Radl wird gar nicht in meine Bikeparktagberechnung mit einbezogen. wenn ich mir das Radl damals leisten konnte, hats mir nicht weh getan. Das war eine einmalige Anschaffung, die sich somit erledigt hat und nicht miteingerechnet wird.
Deshalb würd ich (falls ich die Wahl hätte
) lieber einen Verschleißteilesponsor haben (Reifen, bremsbeläge, tearoffs, kette schlatung etc) als einen Rahmensponsor - obwohl ich finanziell von zweiterem mehr hätte...
N Tag im Park is schon teuer genug - aber immer noch billiger wie ne Golfmitgliedschaft, oder n eigenes Rennteam, oder ne MX...
Noox, ich weiß auf was du raus willst, und hab mir die überlegung auch schon mal gemacht - aber so darf man einfach nicht denken sonst verliert man gleich die ganze lust am sport. Es gibt nur eine einfach Möglichkeit die Kosten druchschnittlich zu drücken, und das ist noch mehr fahren zu gehn :p
Deshalb würd ich (falls ich die Wahl hätte

N Tag im Park is schon teuer genug - aber immer noch billiger wie ne Golfmitgliedschaft, oder n eigenes Rennteam, oder ne MX...
Noox, ich weiß auf was du raus willst, und hab mir die überlegung auch schon mal gemacht - aber so darf man einfach nicht denken sonst verliert man gleich die ganze lust am sport. Es gibt nur eine einfach Möglichkeit die Kosten druchschnittlich zu drücken, und das ist noch mehr fahren zu gehn :p
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.