2009-10-19, 09:01
Zitat:Sag das mal deutschen Autoherstellern......Für freie Werkstätten kaum möglich, Reperaturanleitungen zu bekommen.Das ist richtig da gibts aber genügend "inoffizelle". Das fängt bei Autodata an und hört bei Delius Klasing :twisted: auf. Das ist aber keine Begründung warum zB amerikanische "Hersteller" keine gscheiden Ersatzteillisten führen müssen. Für dich als Händler muß das ja noch unangenehmer sein als für uns Endkunden. Mit 5min suchen ist es da nicht getan. Was da an Arbeitszeit draufgeht nur weil die "Hersteller" nicht fähig sind für Endhändler vernünftige Unterlagen aufzubereiten. Das müßt IHR bezahlen.
Zitat:Wegen Eurobike: Ist keine EndkundenmesseUnd deswegen muß ich nur dumme Marketingfuzzis hinstellen oder wie? Das verstehe ich nicht. Jedesmal wenn wir die Eurobike ansprechen kommt von dir: "Das ist keine Endkundenmesse daher.." Mal in die eine, dann wieder in die andere Richtung.
Also ich würde das eher so machen: Marketingleute und Techniker für die Händler und Türsteher für den Endkundentag. :twisted:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488