2009-10-19, 20:04
was das einfache wort "opfa" bei euch für einen sturm und drang herbeiruft ist ja ein wahnsinn ....... man bekommt ja schon fast das gefühl, dass es so manchen wirklich zutiefst verletzt und ärgert, dass er unangebracht "opfa" sagt ....... schauts auf sein alter, lassts ihn doch reden ......
wenn ich mir anschau, wer sich da lustig macht ... so entdeck ich tatsächlich leute, die schon wuchtln gschoben haben, welche um eine dreistellige potenz ärger warn ....... und dabei hat sich der 4X-Racer noch garnicht zu wort gemeldet (spaß)
aber ich sag lieber nichts mehr, sonst bekomm ich eine negative bewertung von jemanden, der sich zu unrecht angesprochen oder beleidigt fühlt ... dann könnt ich nächtelang nicht schlafen
(und ich nehm mich da ned aus ... jeder schreibt mal einen unsinn)
wenn ich mir anschau, wer sich da lustig macht ... so entdeck ich tatsächlich leute, die schon wuchtln gschoben haben, welche um eine dreistellige potenz ärger warn ....... und dabei hat sich der 4X-Racer noch garnicht zu wort gemeldet (spaß)
aber ich sag lieber nichts mehr, sonst bekomm ich eine negative bewertung von jemanden, der sich zu unrecht angesprochen oder beleidigt fühlt ... dann könnt ich nächtelang nicht schlafen

(und ich nehm mich da ned aus ... jeder schreibt mal einen unsinn)
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: