2009-10-19, 20:26
Wurschtfleckerl schrieb:1. dass ich heute eis vom auto krazzen musste...
2. dass ich stress mit meiner family hab...
3. dass ich noch immer beim bundesher bin und ich mich langsam frag, wozu ich bei dem vereinn ne rettungssani ausbbildunng brauch, uum schränke zu zerlegen...
sanis werden nur in allensteig gebraucht aber da gibts meistens nichts mehr zu retten...:o
georg schrieb:Heut ist echt nicht mein Tag.es gibt tage im leben da wünscht man sicht man hätte die lockeren radschrauben doch nicht rechtzeitig entdeckt... kaffee hilf da auch nicht mehr. wird wohl länger die nächsten tage. mein beileid.
Zuerst hat die 2te Intel NAS die ich heute geliefert bekommen habe die Kooperation verweigert. Offensichtlich ist das Gerät defekt. Super, jetzt kann ich die Firmenserver immer noch nicht auf einen Rutsch sichern. GRUNZ! :evil:
Und dann hat mir das Schei$ CAD Programm Solid Edge (von dem ich übrigens weggehen werde auf Grund der Unzuverlässigkeit und miesen Performance) eine komplette Baugruppe von einer Maschine durcheinandergewirbelt die ich dringend für eine Doku bräuchte die eh schon letzte Woche geliefert werden hätte sollen.:evil: GRUNZ!
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]