2009-10-19, 21:17
Hi!
bei der Dämpfung kannst du mit der Viskosität spielen. Dünneres für direkteres Ansprechen, dickers für gedämpfteres Ansprechen
Und auch aufpassen bei der Wahl des Öls. 5er ist nich gleich 5er!
wenn du ein ähnliches, abschätzbares Resultat wie vorher will musst du zum Herstelleröl greifen.
Ich hab zusätzlich no Putoline(nur das 2,5er) und Motorex(dicker als RS) ausprobiert
Die verschieden Viskositäten kannst du nach belieben mischen. und auzurechnen ist es in etwa mit dem 3Satz sprich 50ml 5er + 50ml10er sind ca 100ml 7,5er
Das Dämpferöl kommt nur rechts oben in die Kartusche.
Das Schmieröl(15er oder KFZ-Schmieröl) kommt links und rechts unten bei den Verschlussschrauben hinen.
Außerdem könnten wir ein Geschäft machen. Ich bekomme gerade eine 160er Domain und würde diese gerne auf Uturn umbauen.
Du bekommst von mir alle Teile bis auf
Nr. 13 - Spring Shaft Assy 180 - 11.4015.044.000
dieses ist ja bei mir für 160mm
Dafür hätte ich gerne deine Uturnfeder und den Uturnknopf
uns wäre beiden geholfen und jeder hat sich was gespart.
normal dürfte das so stimmen, was ich geschrieben habe. Hatte meine ja wie gesagt noch nicht in der Hand
Kommen wir ins Geschäft?
bei der Dämpfung kannst du mit der Viskosität spielen. Dünneres für direkteres Ansprechen, dickers für gedämpfteres Ansprechen
Und auch aufpassen bei der Wahl des Öls. 5er ist nich gleich 5er!
wenn du ein ähnliches, abschätzbares Resultat wie vorher will musst du zum Herstelleröl greifen.
Ich hab zusätzlich no Putoline(nur das 2,5er) und Motorex(dicker als RS) ausprobiert
Die verschieden Viskositäten kannst du nach belieben mischen. und auzurechnen ist es in etwa mit dem 3Satz sprich 50ml 5er + 50ml10er sind ca 100ml 7,5er
Das Dämpferöl kommt nur rechts oben in die Kartusche.
Das Schmieröl(15er oder KFZ-Schmieröl) kommt links und rechts unten bei den Verschlussschrauben hinen.
Außerdem könnten wir ein Geschäft machen. Ich bekomme gerade eine 160er Domain und würde diese gerne auf Uturn umbauen.
Du bekommst von mir alle Teile bis auf
Nr. 13 - Spring Shaft Assy 180 - 11.4015.044.000
dieses ist ja bei mir für 160mm
Dafür hätte ich gerne deine Uturnfeder und den Uturnknopf
uns wäre beiden geholfen und jeder hat sich was gespart.
normal dürfte das so stimmen, was ich geschrieben habe. Hatte meine ja wie gesagt noch nicht in der Hand
Kommen wir ins Geschäft?