is zwar ka PC Problem aber i frag trotzdem gach da:
Ich bin gerade dabei mein aonTV zu installieren. Nun habe ich folgendes Problem.
Ich würde das ganze gerne über meine PC-Monitor (Samsung SyncMaster 2494HM) empfangen/ansehen und würde es per HDMI kabel auf den Monitor übertragen.
Leider bekommt der Monitor kein Bild rein bzw. zeigt er eine Fehlermeldung:
"ungeeign. Modus
Empfohlener Modus: 1920x1080 60HZ"
Laut bedienungsanleitung ist das eine Fehlermeldung bzw. soll ich wie folgt vorgehen:
"Kabel abziehen"
Naja, viel info gibt mir das leider nicht.
Jetzt die Frage, grundsätzlich müsste es doch möglich sein über den Monitor ein Bild zu bekommen?
Jemand eine idee woran es liegen könnte bzw. was man zur Problembeseitigung probieren könnte?
thx :beer:
Falls nicht passt, kanns vl. wer verschieben oder was was i. :3wink:
Ich bin gerade dabei mein aonTV zu installieren. Nun habe ich folgendes Problem.
Ich würde das ganze gerne über meine PC-Monitor (Samsung SyncMaster 2494HM) empfangen/ansehen und würde es per HDMI kabel auf den Monitor übertragen.
Leider bekommt der Monitor kein Bild rein bzw. zeigt er eine Fehlermeldung:
"ungeeign. Modus
Empfohlener Modus: 1920x1080 60HZ"
Laut bedienungsanleitung ist das eine Fehlermeldung bzw. soll ich wie folgt vorgehen:
"Kabel abziehen"
Naja, viel info gibt mir das leider nicht.
Jetzt die Frage, grundsätzlich müsste es doch möglich sein über den Monitor ein Bild zu bekommen?
Jemand eine idee woran es liegen könnte bzw. was man zur Problembeseitigung probieren könnte?
thx :beer:
Falls nicht passt, kanns vl. wer verschieben oder was was i. :3wink:
Verkaufe: