2009-10-28, 09:03
seb90 schrieb:@ le pierre: nein an den griffen komm ich nicht an mit dem hebel, und mit drrücken und anstehen mein ich nicht das das rad gleich blockieren soll sondern, das ich einen "endpunkt" beim bremshebel spüren möchte und nicht so was schwammiges...
...zahlt es sich aus den film zu kaufen?
und noch eine andere kleine frage am rande: wie bekomm ich gescheite kurven hin?...bei flachen jz: hinterrad blockieren, fuß raus und rüber den esel?
...oder kann ich auch driften ohne zu bremsen?
achso, ja das solltest du dann evtl mit ner entlueftung und neubefuellung wieder hinbekommen,
der film behandelt so ein wenig die basics, hat mich schon weitergebracht. muss allerdings sagen dass ich den nicht legal erworben habe

in kurven nicht blockieren... ich meinerseitz verzoeger am anfang der kurve etwas das hinterrad und reiss es dann rum ( oder pushe mich einfach in die kurve bei etwas langsamerer fahrt). braucht ein wenig uebung, aber ich habs am anfang auch noch lange nicht geschafft. beim film fluidride like a pro wird das thema auch behandelt, da sind auch uebungen bei. da hab ich gelernt dass mein bike mehr kann als ich ihm zutraue!