2009-10-28, 23:20
AnnBergamont schrieb:btw..man kann mich auch anders ansprechen als mädel........nur sollte er sich vll mal gedanken über die art und weise seiner formulierungen machen..ich finde das kann man auch anders....Und mich kann man anders ansprechen als "Er", somit gleicht es sich aus.
Übrigens, schreib ich auch öfters: Burschen. Ist somit Wertfrei (zumindest auf das Geschlecht), aber ja, bei einem solch dummen Post, wie gestern und dann auch noch der Konter wegen dem Zynismuß, dann schreib ich schon mal direkter, was davon zu halten ist.
Aber Du bist zumindest einsichtig, guter Weg.
Wie Georg schreibt, wegen ein paar Idioten (tut mir leid, muß ich so schreiben) haben dann wieder eine ganze Gruppe Nachteile zu ertragen.
@dolcho: Auch wenn ich auch der Meinung bin, daß die ganzen "Frauen fahren besser Auto" Statistiken gerade zum Hintern abwischen taugen (Da keine dieser Statistiken die gefahrenen km einbeziehen, Frauen fahren im Schnitt weniger), ist das doch etwas weit hergeholt.
Auch hier in Ö. sind die Wanderer deutlich dünnhäutiger, in Maribor oder letzte Woche in Garda, kein einziges böses Wort, eher im Gegenteil, am Schöckl.....gerade daß keine Steine werfen.
Weiters, wenn sich schon der MTBler erschrickt, der damit rechnen müßte, ist es für den Wanderer erst recht sehr überraschend.
Hey, sogar für mich schauts tw. extrem aus, wenn man steht und andere zusieht.
Also dies kann man Wandereren nicht neg. anrechnen.
Ändert aber auch nichts an der Tatsache, daß wir Biker oft dort garnicht fahren dürften (kenne die Strecke und Recht in DE nicht, habt Ihr nicht irgendeine 2m Regel?) und das Fußvolk ne größere und stärkere Gemeinschaft darstellt, als MTBler, heißt es sich anzupassen. Zum Wohle der MTBler Gemeinschaft.
Zum Offtopic: Elektronikhelfer in Autos: OK, am Ring ist es ganz lustig, ohne Netz und doppeltem Boden zu fahren (aber selbst da sind Top Rennfahrer nicht zu stolz, alles erlaubte auch einzusetzen), aber im Alltag macht es schon Sinn. 1. ist ein Computer bißerl schneller im Reagieren und 2. kann z.b. ein ESP einzelne Räder einbremsen, mit 4 Bremspedalen wären wir alle wohl bißerl überfordert

Meine Private Site: www.mankra.com