2009-11-01, 09:43
mich kotzt an, dass ich gestern beim letzten bikeparkbesuch für dises jahr, bei der letzten abfahrt, auf denletzten 500m so übel gestürtzt bin, dass ich mir die rechte schulter ausgerekt hab, mein neues jersey zerrisen hab, und meine neue hose ein loch hat. außerdem is mein niegelnagelneuer THE helm so kaputt, dass ich ihn ersetzen muss. und eig müsste ich morgen für die uni ne testataufgabe abgeben, wass ich jetzt auch nicht mehr schaff.
zum glück ist aber nicht mehr passiert. ich bin mir sicher, dass mein leatt brace recht viel genützt hat, bin ca 50meter bergab gerutscht, und gepurzelt, und hab während dessen öfters gemerkt, wie ich vorne und hinten immer wieder angeschlagen bin. der sanni meinte, dass genau an der stelle letztens auch einer gestürtzt ist, der jetzt qerschnittsgelämt ab dem hals ist...
wenigstens hat mir der arzt paar coole drogen gegeben. dachte während der ganzen krankenwagenfahrt, dass ich in einem shuttle auf dem wegzum mars bin
am meisten nervt mich, dass es den sturz nicht gebraucht hät. die letzte fahrt chill ich eig immer, weil ich weiß das da dann was passiert - aber das war einfach schnellschnell, weil ichnoch n kumpell einholen wollt.
naja shit happens, und ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist.
ride on,
das-leidete-matti
ps. wies meinem radl geht möcht ich gar nicht wissen...
zum glück ist aber nicht mehr passiert. ich bin mir sicher, dass mein leatt brace recht viel genützt hat, bin ca 50meter bergab gerutscht, und gepurzelt, und hab während dessen öfters gemerkt, wie ich vorne und hinten immer wieder angeschlagen bin. der sanni meinte, dass genau an der stelle letztens auch einer gestürtzt ist, der jetzt qerschnittsgelämt ab dem hals ist...
wenigstens hat mir der arzt paar coole drogen gegeben. dachte während der ganzen krankenwagenfahrt, dass ich in einem shuttle auf dem wegzum mars bin

am meisten nervt mich, dass es den sturz nicht gebraucht hät. die letzte fahrt chill ich eig immer, weil ich weiß das da dann was passiert - aber das war einfach schnellschnell, weil ichnoch n kumpell einholen wollt.
naja shit happens, und ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist.
ride on,
das-leidete-matti

ps. wies meinem radl geht möcht ich gar nicht wissen...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.