2009-11-20, 03:41
DasMatti schrieb:also ich gehör zu den leuten, die da anfangen wollten was zu baun...zustimmung gabs von allen seiten, und sogar die ökos ham zugestimmt, aber dann ist irgendein amt daher gekommen, und meinte das die strecke nicht genehmigt wird, weil im boden eine schutzplanr vergraben ist, die man nicht bveschädigen darf - wegen dem müll...
auch mit entsprechenden auflagen wird das nichts mehr...
aber n skilift hams da jetzt ja manchmal in betrieb :2mhm:
ride on matti
ps. dolcho wo wohnstn du? hab ne strecke in schäftlarn....2 min lang! und noch potential für min 3 andere strecken - alles aber nur sublegal
So ne Mülldeponieschutzplane ist zäh und dick wie ne Gartenteichfolie. Da musste ja mit ner Motocross nen Burnout machen um die durchzuwetzen und selbst das geht nicht wenn die Plane nen halben Meter tief im Boden drin ist.
Ich find die Antisportler von dem Amt mal wieder total hirnlos...
Hoffentlich sticht dann niemand mit den Skistecken mal tief in die Erde.....
Matti... gib mal Info über die Strecken bei Dir, ich bin demnächst mal in München!
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!