2009-12-17, 15:37
ski-grexi schrieb:Ick wees, aber dann baut das Radl halt auch am Cockpit etwas höher...aber is natürlich vertretbar für Normalsterblicheich habe gemeint außenliegende lager für unten. gibt da schon unzählige varianten. also bei taperd kanst du unten außenliegende lager fahren und damit die bauhöhe variieren. bei 1,5 durchgehend kannst du wählen ob du oben und unten integriet haben willst oder wie auch immer. damit wird das cockpit nicht zwingend durch ein außen liegendes lager oben zusätzlich höher.
taperd ist oben so weit ich weiß immer 1,125" semi-integrated.
ski-grexi schrieb:das is die Frage, das FRX hat einen unverstellbaren 66er Lenkwinkel- das ist schon nicht schlecht, aber es gibt halt mittlerweile genügend Radln mit verstellbarem Lenkwinkel!?
das wiederum halte ich für eine sinnlose spielerei. ich halte das für sehr defektanfällig und finde es meistens nicht sonderlich schön.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]