2009-12-18, 14:07
Außerdem bringt z.B. Alutech jetzt dann bald einen Reduziersteuersatz, von 1,5" auf 1 1/8", mit dem man den Lenkwinkel um ich glaube +/- 1° ändern kann. Oder sogar mehr.
Also mit einem durchgehenden 1,5er bist schon gut dabei.
Ob der Lenkwinkel per se am Rahmen einstellbar sein muß - ich weiß nicht...
Bei Canyon kannst dich halt mit dem Dämpfer nicht spielen, soll heißen es gibt keine Möglichkeit Sitz-, Lenkwinkel und Tretlagerhöhe (ändert sich alles gleichzeitig wenn Du dich mit der Umlenkwippe spielst) zu ändern.
Das geht halt bei meinem oder dem Liteville sehr gut.
Also mit einem durchgehenden 1,5er bist schon gut dabei.
Ob der Lenkwinkel per se am Rahmen einstellbar sein muß - ich weiß nicht...
Bei Canyon kannst dich halt mit dem Dämpfer nicht spielen, soll heißen es gibt keine Möglichkeit Sitz-, Lenkwinkel und Tretlagerhöhe (ändert sich alles gleichzeitig wenn Du dich mit der Umlenkwippe spielst) zu ändern.
Das geht halt bei meinem oder dem Liteville sehr gut.