DarkSecret schrieb:Stephan muss man so mit gleichgesinnte schreiben ?
Man muss nicht, aber man kann. Es ist nunmal total sinnfrei einen 3" Reifen zu montieren auch wenn "man nur droppen will" (WTF). Er wird wohl keine Drops hüpfen mit denen ein Minion ansatzweise überfordert wäre. Zumal ich lieber Grip in der Landung hätte, als Dämpfung durch ein riesen Reifenvolumen.
Wenn er sich das Zeug kauft weil er es geil findet, bitte. Aber doch nicht mit der Behauptung das ein Minion dafür nicht ginge oder so etwas.. weiterhin darf hier jeder seine Meinung sagen, was ich getan hab.
Außerdem, wie will man denn "nur droppen"? Man muss schonmal zum Drop hin. Dann gibts auch Landungen die unterschiedlich beschaffen sind. Das ist einfach totaler Unsinn, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.
Würden 3" Reifen sinnvoll sein, würden damit alle rumfahren.
Irgendwie verstehe ich auch diesen allgemeinen Erziehungswahn im Forum nicht. Wenn ein User eine hirnrissige Idee hat dann kann man das auch so sagen. Vorallem zu Leuten, die offensichtlich nicht komplett "hilflos" sind, was hier der Fall ist. Wesentlich schlimmer finde ich es da, wenn das halbe Forum auf irgendwelchen jungen, hilflosen Fahranfängern rumhackt wegen bescheuerter Fragen. Siehe Brody oder auch Judge. Die wissen nicht was sie tun, unser Threadstarter hier scheinbar schon und er hat sicher auch verstanden, das ich ihn ein wenig auf den Arm genommen hab, daher sehe ich das als halb so wild.
Edit^2: Danke für die negativen Bewertungen