2010-01-09, 19:16
Cove Rider schrieb:Also meine Standohre haben in den Tauchrohren nur etwas Spiel. Sprich wenn ich die Vorderbremse gedrückt halte und mit der einen Hand an die Staubdichtung lange, dann merkt man wie es sich nach vorne und hinten etwas "verschiebt", sprich spiel hat. Gibts da ne Toleranz oder sagt man das man nach einer kompletten Rennsaison und auch sonst jeden Tag aufm Rad die Tauchrohre einfach mal zu Rock Shox schicken sollte?
wenn du das teil einschickst und draufschreibst, dass die buchsen gewechselt werden sollen, dann machen die das auch, kostet halt nur mehr als ein normaler service denke ich. wenn du die gabel wirklich so viel bewegt hast, dann steht ein service ja eh an.
Heili schrieb:Muss man bei RockShox nicht sowieso jedes Jahr nen Service durchführen lassen damit die Garantie nicht erlischt?
nein.
Cove Rider schrieb:Garantie hab ich denk ich eh keine mehr, da die Gabel schon neu gepulvert und auch noch getuned wurde
tuning heißt nicht unbedingt garantieverlust. lackieren aber schon, soweit ich weiß.
schick das teil einfach zum service oder zu einem tuner und lass die buchsen wechseln. dann bist du auf der sicheren seite und kannst eigentlich davon ausgehen, dass es richtig gemacht wird.
:eek:
Widereingliederung 2012
Widereingliederung 2012