stephan- schrieb:Du hast ja nichtmal gefragt, welche Schulform er besucht, daher bringt dir die Note überhaupt nix - zumal solche Noten eh nix aussagen. Die größten Deppen (meist weiblich und gutaussehend) kriegen Noten in den Aasch geblasen und ein schlauer Typ, der aber nicht der Meinung des Lehrers ist kriegt seine 4 oder 5, obwohl er klug ist. Dazu riesige Unterschiede von Lehrer zu Lehrer, Schulform zu Schulform, Bundesland zu Bundesland also warum zur Hölle fragst du ihn nach der Deutschnote?stephan, stephan... wundert mich, dass gerade du, der immer seine sarkastisch oder zynische angehauchten posts ohne smileys anbringen will, meine frage nach der deutschnote so ernst nimmst. ja genau, ich freu mich immer wieder darüber, dass er alles so ernst nimmt.
das mit den weiblichen deppen und guten noten halte ich (zum glück) für übertrieben, obwohl es natürlich auch vorkommt. ist mir schon das eine oder andere mal so vorgekommen aber nicht eindeutig.
das mit lehrer widersprechen und schlechte noten bekommen ist stark lehrer abhängig, aber absolut der wahrheit entsprechend.
was die schulform mit einer schlechten note zu tun hat ist mir schleierhaft. ich kenn das nur so, dass bei gewissen schultypen manche wissensgebiete nicht allzu streng sind weil es nicht zum schwerpunkt der ausbildung gehört. z.b. sprachen in technischen schulen.
aber gut lass ma das jetzt wirklich...
wer negativ bewertet könnte zumindest mannsgenug sein um seinen namen zu hinterlassen... :waytogo:
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]