2010-01-14, 19:31
technisch ist es ja eigentlich das gleiche prinzip.
hast bei der 2010er race ebenfalls kein externes gate.
ich bin aber wohl nicht der richtige um da ne meinung drüber zu schreiben.
bin bisher wohl vllt. nur gabeln der ersten baureihe gefahren die nicht besonders gewartet wurden.
die team macht halt einfach gaudi.
kannst se so einstellen das se schön den ganzen federweg nutzt,
sie nicht so dollle rumwippt aber sanft anspricht.
nun von dieser boxxertypischen höheren vorspannung, brauche ich ja jetzt nicht das erzählen anfangen. ich find das toll.
ob die 2 zugstufen für den ottonormal bikepark fahrer sinn machen weiß ich nicht.
die druckstufen machen aber denk ich mittlerweile schon sinn.
mach doch einfach mal die preise für die teile ausfindig die du austauschen müsstest um ne team zu erhalten.
das geht ja ohne weiteres immernoch.
Zugstufen kartusche raus, die von der team rein. druckstufe ebenso.
wenns nich viel mehr aufpreis is als du eh für den unterschied zwischen team und race zahlst.
mit den techniken und einstellungen kenn ich mich selber nicht perfekt aus, daher möchte darüber nichts schreiben.
ich hol mir zum einstellen die meinungen anderer leute die mehr ahnung haben, und stell dann noch 1-3 klicks hier und da bisl mehr auf meine bedürfnisse oder geschmack ein und dann passt das eigentlich immer.
hast bei der 2010er race ebenfalls kein externes gate.
ich bin aber wohl nicht der richtige um da ne meinung drüber zu schreiben.
bin bisher wohl vllt. nur gabeln der ersten baureihe gefahren die nicht besonders gewartet wurden.
die team macht halt einfach gaudi.
kannst se so einstellen das se schön den ganzen federweg nutzt,
sie nicht so dollle rumwippt aber sanft anspricht.
nun von dieser boxxertypischen höheren vorspannung, brauche ich ja jetzt nicht das erzählen anfangen. ich find das toll.
ob die 2 zugstufen für den ottonormal bikepark fahrer sinn machen weiß ich nicht.
die druckstufen machen aber denk ich mittlerweile schon sinn.
mach doch einfach mal die preise für die teile ausfindig die du austauschen müsstest um ne team zu erhalten.
das geht ja ohne weiteres immernoch.
Zugstufen kartusche raus, die von der team rein. druckstufe ebenso.
wenns nich viel mehr aufpreis is als du eh für den unterschied zwischen team und race zahlst.
mit den techniken und einstellungen kenn ich mich selber nicht perfekt aus, daher möchte darüber nichts schreiben.
ich hol mir zum einstellen die meinungen anderer leute die mehr ahnung haben, und stell dann noch 1-3 klicks hier und da bisl mehr auf meine bedürfnisse oder geschmack ein und dann passt das eigentlich immer.