2010-01-20, 22:35
Wetscream egal welcher Gummimischung, Michelin Mud usw. also Schlammreifen sorgen für Grip.
Letztes Jahr fuhr mein Spezl mit nem abgefahrenen Highroller hinten... Seitenstollen reichen und driften ist doch geil.
Wenn Ihr mal stürzt... es liegt keine Wurzel, kein Stein und nix im Weg.
Also scheisst Euch mal nicht ans Wadl und sagts einfach JA ich bin dabei.
Heute grünes Licht erhalten. Schnee ist optimal ein guter halber Meter mit Neuschnee... und denkt dran:
Ob es eine 2. Chance gibt ist ungewiss !!!!!!!!
Wir sind spätestens gegen mittag vor Ort und nachmittag kommen noch Leute aus Regensburg....
Letztes Jahr fuhr mein Spezl mit nem abgefahrenen Highroller hinten... Seitenstollen reichen und driften ist doch geil.
Wenn Ihr mal stürzt... es liegt keine Wurzel, kein Stein und nix im Weg.
Also scheisst Euch mal nicht ans Wadl und sagts einfach JA ich bin dabei.
Heute grünes Licht erhalten. Schnee ist optimal ein guter halber Meter mit Neuschnee... und denkt dran:
Ob es eine 2. Chance gibt ist ungewiss !!!!!!!!
Wir sind spätestens gegen mittag vor Ort und nachmittag kommen noch Leute aus Regensburg....
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!