2002-09-25, 02:52
Gefahren bin ich nur das 222.
Genauso wie Du wahrscheinlich noch kein V10 gefahren bist.
Klar sind alles nur theoretische Überlegungen beim V10.
Hab mir in Kaprun die V10 der Japaner genauer angesehen und wie oben geschrieben:
Das VPP ist mehr Marketing, als wirklich praktischer Nutzen.
Klar es eliminiert das Wippen des Hinterbaus, das tut ein 222 auch (schon ohne 5thE.).
Das HR weicht nach hinten aus: Das tuts beim 222 auch.
Das es beim Ausfedern nach hinten ausweicht, braucht kein Mensch.
Also wo ist der Vorteil des VPP?
http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
Genauso wie Du wahrscheinlich noch kein V10 gefahren bist.
Klar sind alles nur theoretische Überlegungen beim V10.
Hab mir in Kaprun die V10 der Japaner genauer angesehen und wie oben geschrieben:
Das VPP ist mehr Marketing, als wirklich praktischer Nutzen.
Klar es eliminiert das Wippen des Hinterbaus, das tut ein 222 auch (schon ohne 5thE.).
Das HR weicht nach hinten aus: Das tuts beim 222 auch.
Das es beim Ausfedern nach hinten ausweicht, braucht kein Mensch.
Also wo ist der Vorteil des VPP?
http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com