2010-01-29, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-01-29, 18:18 von Cove Rider.)
Was mich extrem ankotzt, das ich mein Trek Session (Rahmen) den ich vor 2,5 Wochen bekommen hatte, drei Tage wieder wegschicken durfte, da die rechte hintere Strebe am Evo Link geschliffen hat. Und die Typen in Holland wo den Service machen haben ihn wies ausschaut noch ned mal bearbeitet. Wartet man über drei Monate auf ein Rad, darf es dann nochmals einschicken und dann bekommen die Typen das nicht gebacken. Traurig traurig, vorallem weil wir seit über 10 Jahren Trek vertreiben und ich auch noch auf min. 8 European und German Downhill Rennen im Jahr Werbung für die Typen mach.
Das Problem hatte ich noch bisher an keinen neuen Trek mit Full Floater bzw. Evo Link gesehen, weder von welchen von wir im Laden stehen haben noch auf Rennen. Warum gerade meiner
könnte voll abkotzen.
Dann auch schon wieder scheiß Borellien von den Zecken, Antibiothika und Schmerzmittel zum Abwinken, Januar ist ned wirklich mein Monat gewesen lol
Aber was solls, der Frühling naht
Das Problem hatte ich noch bisher an keinen neuen Trek mit Full Floater bzw. Evo Link gesehen, weder von welchen von wir im Laden stehen haben noch auf Rennen. Warum gerade meiner

Dann auch schon wieder scheiß Borellien von den Zecken, Antibiothika und Schmerzmittel zum Abwinken, Januar ist ned wirklich mein Monat gewesen lol
Aber was solls, der Frühling naht