2010-02-02, 19:14
stephan- schrieb:Wie oft willst du eigentlich noch vom Bighit abraten? Deine Aussage ist doch total sinnfrei, wenn man sich mal an deine "Testumstände" vom Bighit erinnert. Also spar dir die Kommentare doch einfach.
Fakt ist: Das Bighit vor der radikalen Rahmenänderung ist ein absolut gutes Rad das einen astreinen Hinterbau und eine gute Geo hat und als Freerider/Downhiller super taugt.
Denke mal bei der Rahmenumstellung wird sich daran nicht viel geändert haben, Speci ist ja nicht blöd. Also halt dich bitte mal zurück bezüglich Rädern, die du selbst nie gefahren bist.
Ach, bevor ichs vergesse: Es heißt nicht "se", nicht "solln", nicht "net" und nach einem Satzzeichen darf gerne ein Leerzeichen folgen.
Ich sage ja nicht, dass es schrott ist, aber ich finde, dass ein Norco in allen Bereichen überlegen ist.
Ein Freund von mir hatte erst das Bighit getestet und sich dann aber doch für das Norco entschieden und ich habe auch beide Bikes länger gefahren/getestet.
Außerdem habe ich "Ich" dick unterstrichen weil das meine Meinung ist.
Das Bighit 3 ist vielleicht besser als das Shore, aber bei ihm kommt ja wegen dem Budget wohl nur das 1er in Frage und da finde [SIZE="7"]ich[/SIZE] das Shore schon ein bisschen besser.