2010-02-20, 19:27
ich glaub vielen gefällt die wc und die 40 besser weil man da mehr verstellen kann und so eher an das "optimale" setup ran kommt, egal wie das verstellen nun aussieht
dazu spielt bei der fox bei manchen auch einfach der "schaut mal ich kann mir das leisten" effekt mit
wen ich mich an die eine ebay aution erriner wo einer, obwohl er noch net wirklich gefahren ist, sein bike mit dem teuerstem zeug vollgestopft hat (inkl der wc ausgabe von der fox 40 und dem dämpfer) um dann festzustellen das downhill fahren doch net sein fall ist, fragt man sich auch warum der dann für tausende von euros sich so ein bike zu legt, sicher net weil er das alles braucht was man an dem machen kann
aber habt schon recht man müsste wirklich alle gabeln da liegen haben sie richtig einstellen können und die zeit haben alles durch zu testen, aber so ist das mit allen teilen (man siehe sich die schaltwerke an manche schwören auf shimano manche auf sram)
aber ausprobieren würde ich gern mal die boxxer world cup und die fox 40 bestimmt ein unterschied zu meiner boxxer race XD
dazu spielt bei der fox bei manchen auch einfach der "schaut mal ich kann mir das leisten" effekt mit
wen ich mich an die eine ebay aution erriner wo einer, obwohl er noch net wirklich gefahren ist, sein bike mit dem teuerstem zeug vollgestopft hat (inkl der wc ausgabe von der fox 40 und dem dämpfer) um dann festzustellen das downhill fahren doch net sein fall ist, fragt man sich auch warum der dann für tausende von euros sich so ein bike zu legt, sicher net weil er das alles braucht was man an dem machen kann
aber habt schon recht man müsste wirklich alle gabeln da liegen haben sie richtig einstellen können und die zeit haben alles durch zu testen, aber so ist das mit allen teilen (man siehe sich die schaltwerke an manche schwören auf shimano manche auf sram)
aber ausprobieren würde ich gern mal die boxxer world cup und die fox 40 bestimmt ein unterschied zu meiner boxxer race XD