2010-02-22, 19:10
Na, passt bin dabei, gern!
Schau ma was raus kommt und dann red ma weiter. Leider bin i morgen auf der uni wieda.
Wenn ich einen wunsch äußern könnt, den ihr dem typen vor bringtz:
redetz mit ihm bitte, bitte über eine riesen anfahrtsrampe (mit glander natürlich), weil die brauch ma auf jeden fall,...is die Basis fürn flow :twisted:, denn anders strampl ma uns ab wiea nur wos, mit den verdammten downhillbikes :mad:. In weiterer folge sind dann auch riesen tables möglich!
Bin der meinung, es soll nach oben die grenze offen bleiben, umfahren wird man ja alles können, wie bei jeder strecke auch. Aber wir sollten das ganze so weit es geht ausreitzen,...sollt das ziel sein!!!
Und wenns was zumm hackeln gibt, bin ich dabei, sofern ich zeit hab neben uni und arbeit, aber is eh wie immer.
Ich tät gern mit dem wurschtfleckal die technische umsetzung und konstruktion übernehmen, da wir beide halbwegs vom fach sind, würd das gut passen.
LG!
Ruben
Schau ma was raus kommt und dann red ma weiter. Leider bin i morgen auf der uni wieda.
Wenn ich einen wunsch äußern könnt, den ihr dem typen vor bringtz:
redetz mit ihm bitte, bitte über eine riesen anfahrtsrampe (mit glander natürlich), weil die brauch ma auf jeden fall,...is die Basis fürn flow :twisted:, denn anders strampl ma uns ab wiea nur wos, mit den verdammten downhillbikes :mad:. In weiterer folge sind dann auch riesen tables möglich!
Bin der meinung, es soll nach oben die grenze offen bleiben, umfahren wird man ja alles können, wie bei jeder strecke auch. Aber wir sollten das ganze so weit es geht ausreitzen,...sollt das ziel sein!!!
Und wenns was zumm hackeln gibt, bin ich dabei, sofern ich zeit hab neben uni und arbeit, aber is eh wie immer.
Ich tät gern mit dem wurschtfleckal die technische umsetzung und konstruktion übernehmen, da wir beide halbwegs vom fach sind, würd das gut passen.
LG!
Ruben