2010-02-25, 19:08
noox schrieb:@Stefan:
Du reagierst schon a bissl über.
Dass ein Downhill-Rahmen einer spezielleren Marke 2000 Euro oder Pfund oder was auch immer kostet ist doch normal! Und genau das hat er gesagt. Wennst dir Santa Cruz oder Intense anschaust, bist regelmäßig auf 3000 oder drüber.
Mit PH bitte.

Ja, den Wahnsinn muss man aber auch nicht mitmachen finde ich. Schaut euch mal die Preise von Saison zu Saison an, die Kagge wird immer teurer. Ich persönlich finde diese Entwicklung schon bedenklich. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Brody hat schlichtweg keine Ahnung vom Leben bisher, was kein persönlicher Angriff ist, sondern wegen seines Alters. Und dann haut er solche Sätze raus wie "2000 Pfund für den Rahmen sind okay". Dazu werd ich wohl was sagen dürfen, oder?
DasMatti schrieb:Und dann gleich auf gewalt plädieren ist ja auch mal äußerst unangebracht, nur weil gesasgt wird das der Rahmen so viel kostet wie jeder andere durchschnittlich teuere Rahmen auch. Soetwas ist in Fachkreisen auch als "neid" bekannt :twisted:
Lies mein Posting nochmal, ich habe nicht zu Gewalt aufgerufen o.ä. - ich habe nur gesagt wie es ist: Sag sowas mal einem etwas älteren Menschen der mit dem Sport nichts am Hut hat. Der fasst sich an den Kopf bei solchen Aussagen, wenn man mal bedenkt wie viel Mark (jaja) das sind. Darauf wollte ich hinaus und nicht auf irgendwelche Ohrfeigen, die waren völlig nebensächlich und nur zur Verdeutlichung meiner Aussage da im Posting enthalten.
Keine Sorge, Neid ist es nicht. Brody fährt ein Demo7, also warum sollte ich darauf neidisch sein?
Nein, es war einfach mal wieder seine Ausdrucksweise, genauso wie er 120€ für eine kurze Hose okay findet. Darüber echauffier ich mich und das bring ich auch zum Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger.