DHX hat halt ne ziehmlich kleine kolbenstange was jetzt nich so die größten Öldurchsatz gewährleistet was beim V10 nicht so von vorteil ist weil man so nen Großes übersetzungsverhältniss hat. Man Kann an dem Dämpfer nichts einstellen. Deswegen der Elka, da hat man Lowspeed Zugstufe und High und Lowspeed Druckstufe. Außerdem ist der DHX so dermaßen unterdämpft was ich zwar durch das Tuning wegbekommen würde aber Ich dadruch nicht mehr einstellungsmöglichekeiten bekomme.
Außerdem wollte ich jetzt einfach nur mal so erfahrungsberichte hören. Vorallem mal vom Vivid.
ride on.
ps @ stefan
Ich weis schon warum ich dich des letze mal so dumm angemacht habe...... lass solche Kommentare einfach. Weil wenn du mal überlegst hat der Beitrag von dir mal gleich null gebracht.
Edit: genau wie der 2. Beitrag von dir ^^
Außerdem wollte ich jetzt einfach nur mal so erfahrungsberichte hören. Vorallem mal vom Vivid.
ride on.
ps @ stefan

Edit: genau wie der 2. Beitrag von dir ^^