Ja, genau das habe ich auch gedacht. Das Blöde war, dass beim Fritz da die Schwinge drübersteht, sodass man nicht g'scheit dazusieht und -kommt. Außerdem war's nach'm Fortgehen und ich hab net gesehen, dass es sich beim Reindrehen mit Gewalt verzogen hat. Resultat war, dass ich mir im Lager 2 Gewindgegänge teilweise zerstört habe, und an der Lagerschale einen so auf 2 cm. Mittlerweilen habe ich zwar den Hinterbau runtergebaut und ganz genau geachtet, dass ich grad bin, aber mit Gewalt habe ich mir's nicht mehr getraut. Auch nicht auf der anderen Seite bzw. mit unverletzten Lagerschalen von am alten Lager. Es lässt sich einfach net reindrehen, obwohls (auf der anderen Seite) ganz ok aussieht.
Ein paar Tage zuvor habe ich bei am anderen neuen Rahmen die Lagerschalen montiert - kein Problem. Aber ein Freund, der schon mehrer Cube Fritzz aufgebaut hat, hat gemeint, dass er bei einem auch nachschneiden hat müssen.
Ein paar Tage zuvor habe ich bei am anderen neuen Rahmen die Lagerschalen montiert - kein Problem. Aber ein Freund, der schon mehrer Cube Fritzz aufgebaut hat, hat gemeint, dass er bei einem auch nachschneiden hat müssen.