2010-03-18, 17:46
The Rockstar schrieb:ich schreib das auch nur, weil er mit seinem vivid an seinem dh bike auch scherereien hat...
......ja und nen rocco air hab ich auch schon zamklopft dieses jahr..........aber der hat richtig gespruddelt vor freude das er gleich zum service darf:mryellow:....
@decolocsta
zum vivid kann ich no ned wirklich was sagen kommt halt grad vom service und muss noch a paar mal g'faren werden. Zum einstellen is der vivid einfacher und beim parkplatztest is er auch nicht soooo plush, dafür erlebst aber dann auch beim fahren kein durchsacken wennst dich a bissal mit der druckstufe spielst........ am end würd ich sagen geschmackssache und geldfrage. Wennst das bedürfniss hast permanent am dämpfer was zu verstellen dann bist mit nem rc4 bestens gerüstet..... wenig verstellen viel fahren und vergessen (bis zum service) VIVID........ defekt werden beide irgendwann:twisted:
best regards
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........