2010-03-19, 22:10
stephan- schrieb:Boxxer Raceteam 2010
check i ned...gibts ned nur race und team? oder meinst du, du fahrst in so einem boxxer factory raceteam und dadurch ises eine race aber sie schaut aus wie eine team nur mit weniger einstellknöpfn und dadurch halt eine boxxer raceteam :confused:
bitte um aufklärung
aja: und ich find es sollt sich niemand ans******** wegen den castings/achsen oder sonst was. ich finds gut, dass sie auf wunsch ausgetauscht werden, aber ich denke eigentlich nicht dass man einen Anspruch darauf haben muss, also schon sehr großzügig von Rock Shox mMn. Ich mein wieviele "alte" castings sind gebrochen? Für 2010 wurde die Vorserie halt noch verbessert (verstärkt), aber ich finde nicht dass das ein Indikator dafür sein muss, dass die anderen 2010er brechen.
Oft werden Teile, die neu am Markt sind eben noch verändert in den nächsten Produktionsjahren...aber das heißt ja nicht dass das ursprüngliche Modell jetzt eine Gefahr darstellt.
und Bilder von gebrochenen Gabeln gibts immer, von jedem Modell. Aber die wenigsten User hier im Forum würde wohl eine Boxxer vernichten..
meine Meinung.
P.S.: ich fahr eine Boxxer mit altem casting und lebe noch!

lg