2010-03-30, 11:27
Ganz genau, wie gesagt du musst einfach mit dem Bike zurechtkommen. Bin vor meinem V10 ein Kona Stab Supreme gefahren und das V10 fahr ich jetzt seit ca. 5-6 monaten. Ist schon ein Krasser Unterschied wenn man hinten plötlich so viel Federweg hat. Man muss halt mit dem Bike immer schön Aktiv fahren und nicht draufstehen wie ein nasser Sack ^^. Man Merkt es deutschlich wenn man Anlieger Senken usw immer schön Pusht, man kommt deutschlich schneller wieder raus als mit einem eingelenker zum Beispiel. Gut Finde ich es auch das man sich einfach fast keinen Gedanken mehr machen muss was vor einen kommt das der Hinterbau viel verzeiht und eben fast alles unbemerkt wegschluckt. War jetzt erst des Wochende in Kohlern und das Bike hat sich super fahren lassen. Mann muss das Bike "relatiev " weich fahren damit man auch den Gesammten Federweg nutzen kann. Springen ist mit dem V10 einfacher wenn man einfach mit mehr Geschwindigkeit auf den Absprung zufährt als das Bike großartig rauszuziehen^^. Muss sagen das ich mit dem Bike wirklich zufrieden bin. Jetzt muss nur noch nen anderer Dämpfer rein, da der Dhx schon ganz schön unterdämpft ist.
Aber Fahr einfach mal eins und schau wie du damit zurecht kommst. weil jeder ( auch ich ) kann dir jetzt erzählen wie super sich das Bike fahren lässt und lädst ändlich kann es sein das du überhaubt nicht damit zurecht kommst.
Aber Fahr einfach mal eins und schau wie du damit zurecht kommst. weil jeder ( auch ich ) kann dir jetzt erzählen wie super sich das Bike fahren lässt und lädst ändlich kann es sein das du überhaubt nicht damit zurecht kommst.