2010-04-11, 21:22
Zwischen Tech und Moto Hebeln ist nur das Design der Unterschied
bei den neuen Hebeln kannst halt einfach Griffweite und Druckpunkt einstellen
Bei der V2 bin ich mir nicht 100 %ig sicher, dass Du sie mit anderen Scheiben fahren kannst. Da sind auch die normalen Scheiben recht dick.
Von der Bremsleistung her schlägt die V2 die M4 sicherlich. Frage ist halt wieviel Bremsleistung man braucht.
Beläge halten bei der V2 ewig und sind dazu recht günstig. Die sintered Beläge quietschen evtl. bissl.
Druckpunkt nicht bretthart aber definiert.
Von der Bremsleistung her schlägt sie zumindest eine Formula One.
Zu der M4 kann ich nix genaues sagen.
bei den neuen Hebeln kannst halt einfach Griffweite und Druckpunkt einstellen
Bei der V2 bin ich mir nicht 100 %ig sicher, dass Du sie mit anderen Scheiben fahren kannst. Da sind auch die normalen Scheiben recht dick.
Von der Bremsleistung her schlägt die V2 die M4 sicherlich. Frage ist halt wieviel Bremsleistung man braucht.
Beläge halten bei der V2 ewig und sind dazu recht günstig. Die sintered Beläge quietschen evtl. bissl.
Druckpunkt nicht bretthart aber definiert.
Von der Bremsleistung her schlägt sie zumindest eine Formula One.
Zu der M4 kann ich nix genaues sagen.