2010-04-12, 10:41
Also ich bin die Tech v2 Gefahren.
Und ganz erhlich...ich war sehr Enttäuscht.
1.Die Bremsleistung war ziemlich schwach,obwohl wir sie 2x Entlüftet haben und ich hab sie 2 Monate lang eingefahren die Bremse.
2. Der Bremshebel hat innen löscher,damit man mehr grip hat,nach längerem Fahren hat mein finger angefangen zu schmerzen.
3.Wir haben die leitungen gekürzt,was ein echter kamp war.
4.Das gewicht war sehr hoch.
Ich hab mir jetzt die Elixer Cr gekauft,die Billiger ist,mehr Bremspower hat und wir hatten garkeine probleme mit dem kürzen der Leitungen oder dem Entlüften.
Ich hatte das 2010 Moddel von der Hope Tech v2 bremse bin die mit 203 Floating Disc gefahren.
Was mir aber auch aufgefallen ist,das die 2009 Moddel der V2 viel größeren Kolben hatte.
Wo ich die zuerst ausgepackt habe,dachte ich zuerst das es die X2 sei,was aber nicht der fall war.
Und ganz erhlich...ich war sehr Enttäuscht.
1.Die Bremsleistung war ziemlich schwach,obwohl wir sie 2x Entlüftet haben und ich hab sie 2 Monate lang eingefahren die Bremse.
2. Der Bremshebel hat innen löscher,damit man mehr grip hat,nach längerem Fahren hat mein finger angefangen zu schmerzen.
3.Wir haben die leitungen gekürzt,was ein echter kamp war.
4.Das gewicht war sehr hoch.
Ich hab mir jetzt die Elixer Cr gekauft,die Billiger ist,mehr Bremspower hat und wir hatten garkeine probleme mit dem kürzen der Leitungen oder dem Entlüften.
Ich hatte das 2010 Moddel von der Hope Tech v2 bremse bin die mit 203 Floating Disc gefahren.
Was mir aber auch aufgefallen ist,das die 2009 Moddel der V2 viel größeren Kolben hatte.
Wo ich die zuerst ausgepackt habe,dachte ich zuerst das es die X2 sei,was aber nicht der fall war.