2010-04-19, 12:48
daday schrieb:von einem auto allerdings wenn ich das recht mitbekommen hab - war diesmal selbst nur bergauffahrend unterwegs und ein freund der von radegund gekommen ist hat gesagt das da einen zammgeführt haben - heli war da ja
wieso meint die polizeit das die permanente keine offizielle strecke mehr ist ? die grundbesitzer sagen doch alle das dort gefahren werden soll, und das die einzige offizielle strecke is...
naja mit anfang mai wird sich eh zeigen was die da geplant haben
Weil sie eigentlich seit der Em 2003 ( oder a bissi später ) gesperrt worden ist ! Da war irgendso ein Umweltgutachten oder so ! Jedenfalls ist die Permanente keine offizielle Strecke mehr !
Jedoch sind am schöckl u.a die Nordschleife eine offizielle MTB Strecke ( ausgewiesen ) und daher wird es schwer zw MTB und DH zu unterscheiden !
Jedenfalls wäre es sehr tragisch wenn wir unseren schöckl verlieren würden !
Schätz amal der Druck wird sehr auf den Seilbahnen liegen ! und diese wiederum werden nicht wenig mit den einahmen an Monatskarten verdienen ! Zwar nicht horrent aber trotzdem !
mal schauen , vl bekommen wir ja genau aus diesem Fall eine offizielle Strecke !
Glaub ich aber nicht !
Den einzigen den ich seh der da ein Wort einlegen könnte wäre ein größerer CLUB oder Bikeshop ( The Gap , Bikestore , Bicyle usw. )
Vl könnte sich da wer motivieren !
Wird jedenfalls nicht leicht , da es dutzende Gründe am Schöckel gibt !
Sorry die Rechtschreibung hab grad stress , wollte das trotzdem los werden !