2010-05-15, 12:31
Dank Autobahnvigniette kann ich jetzt alles auf die Autobahn schmeissen - und weil die Strassenkehrer von meinen Steuergeldern bezahlt werden, schmeiß ich jetzt meinen gesamten Müll auf die Strasse......usw.
Hey: das ist ein Berg, Wald, Natur: da schmeißt man nix weg.
Aus was für einem Jahrhundert kommst Du denn?
Außerdem bleiben die Abreißfolien dann ja auch nicht liegen: beim ersten Wind fliegens in den Wald.
Wenns ein Rennen ist sag ich ja nix - aber einfach so....ist das wirklich nicht notwendig!!!
Und beim Parkplatz sollen die Leute auch gefälligst ihren Müll wegräumen. Schön langsam frage ich mich schon was das soll: Ist Umweltschutz schon sowas von out und uncool? Ist es einfach viel lässiger alles liegen zu lassen und wegzuschmeissen?
Das kanns ja wohl nicht sein!!!
Hey: das ist ein Berg, Wald, Natur: da schmeißt man nix weg.
Aus was für einem Jahrhundert kommst Du denn?
Außerdem bleiben die Abreißfolien dann ja auch nicht liegen: beim ersten Wind fliegens in den Wald.
Wenns ein Rennen ist sag ich ja nix - aber einfach so....ist das wirklich nicht notwendig!!!
Und beim Parkplatz sollen die Leute auch gefälligst ihren Müll wegräumen. Schön langsam frage ich mich schon was das soll: Ist Umweltschutz schon sowas von out und uncool? Ist es einfach viel lässiger alles liegen zu lassen und wegzuschmeissen?
Das kanns ja wohl nicht sein!!!