The Rockstar schrieb:2) ich bewege mich in einem abgegrenzten bereich, für dessen instandhaltung ich mit dem kauf einer liftkarte bezahle und meiner meinung nach muss der betreiber für solche dinge sorgen!
Als ich dies gestern gelesen hab, wußte ich schon, daß es böse Reaktionen geben wird.
Im Prinzip geb ich Rockstar in diesem Punkt Recht, auch wenn er es nicht optimal geschrieben hat.
Das ist eine definierte Downhillrennstrecke. Daß hier "Betriebsschäden" entstehen liegt in der Natur der Sache und die Abreisfolien gehören wohl dazu, ebenso wie Bremsspuren, abgerissene Bremshebel und Blutflecken.
Die Vergleiche mit dem gesamten Müll auf der Straße lassen sind lächerlich. Wir reden auch nicht davon, daß wir den Hausmüll auf der DH Strecke entsorgen dürfen......Leute, bleibt realistisch.
Kritikwürdiger find ich die "coolen" Fahrer, welche im Zielbereich keine Vorderbremse kennen und zigmeter lange Hinterradbremsspuren ziehen....
Ok, mir sollts recht sein, tw. werden die Reifen bei mir gekauft :twisted::twisted:
Anderes Thema ist beim Parkplatz: Niemand ist zu fein, seinen Dreck zu den Müllcontainer zu tragen. Gilt übrigens auch bei den Rennen.
georg schrieb:Wer keine Taschen beim Daunhillen hat ist einfach nur arm sowohl materiell als auch geistig.Solche Ausrutscher ist man von Dir ja gar net gewohnt


Alle meiner DH Hosen und Trikot sind Taschenlos.
Und bei dem kleinen Hügerl brauch ich auch keinen Rucksack als Verpflegung für unterwegs mit, Bier trink ich nicht, Autoschlüssel und Liftkarte hängen um den Hals.
Im Ernst, viele fahren ohne Taschen.
Meine Private Site: www.mankra.com