2010-05-16, 12:21
Wenn ich mal zu einem anderen Thema kommen darf > Semmering Eröffnung:
Was ich gut fand:
Die Trails waren am Anfang echt einfach geil zum fahren. Gut....die Downhillstrecke war im oberen Bereich ziemlich weich aber für Regen kann keiner was. Als Saison Eröffnung hats mir echt gut gefallen
Die Strecken an sich waren super geshaped und es Wetter hat am Anfang auch noch durchgehalten. Das mit dem BBQ war auch iwie nett ^^
Was ich nicht so gut fand: Das die Freeridestrecke gesperrt war, aber gut, das haben sie vorher angekündigt und die Karte hats billiger geben was ich echt nice gfunden hab
Das mit dem Gratisgetränk zur Liftkarte war iwie komisch....man musste die Kassiererinnen direkt drauf ansprechen und am Anfang haben die sich einfach dumm gestellt und gemeint sie wüssten von nix....wenn ich schon damit werbe sollte ich net drum fragen müssen sondern einfach zur Liftkarte dazu ausgehändigt bekommen...aber war jetzt nicht sooo schlimm ^^ Letzer Punkt: Warum bauen die, wenn schon Eröffnung is die Bikewash-Dings um? Ich weiß net ob das mit dem Bikeshop-Besitzer abgesprochen war aber wenn der nicht gewesen wäre hätte das viel Dreck im Auto gegeben...
@Topic: Ich war zwar nur Samstags oben aber mir ist kein Dreck auf der Strecke und am Parkplatz aufgefallen. Es waren schon recht viele Leute für 2 Tage oben, vll. das daher der Dreck erst am Sonntag sichtbar war. Aber die Vorposter haben sehr wohl Recht: Wenn ich Dreck (sei es Dosen, Folien oder Essensreste) habe, dann suche ich einen Mistkübel oder nehm das Zeug wieder mit Heim, ganz einfach!
MFG
Killuha
Was ich gut fand:
Die Trails waren am Anfang echt einfach geil zum fahren. Gut....die Downhillstrecke war im oberen Bereich ziemlich weich aber für Regen kann keiner was. Als Saison Eröffnung hats mir echt gut gefallen

Was ich nicht so gut fand: Das die Freeridestrecke gesperrt war, aber gut, das haben sie vorher angekündigt und die Karte hats billiger geben was ich echt nice gfunden hab

@Topic: Ich war zwar nur Samstags oben aber mir ist kein Dreck auf der Strecke und am Parkplatz aufgefallen. Es waren schon recht viele Leute für 2 Tage oben, vll. das daher der Dreck erst am Sonntag sichtbar war. Aber die Vorposter haben sehr wohl Recht: Wenn ich Dreck (sei es Dosen, Folien oder Essensreste) habe, dann suche ich einen Mistkübel oder nehm das Zeug wieder mit Heim, ganz einfach!
MFG
Killuha