2010-05-17, 23:20
das die geo vor den preis geht is mir scho klar. ich hab jetzt mal bei der bike/frame wahl gar net aufn preis geachtet, weil a gutes angebot fängt man sich dann schon wenns feststeht....
aber momentan aufn markt gefallen mir net wirklich viele räder.
eigentlich nur das v10 (aktuelle mehr als mein altes...) und das banshee halt
na die geo vom v10 taugt mir an sich schon. aber is halt leicht weng hoch vorn wobei wenn ich dann nen integrated straitline vorbau hab und den flatbar kommts nochmal 1-2 cm tiefer als es jetzt war.
auf dem banshee bin ich bisl in mt. tamaro gerollert und fand das eig schon passend. aber eig müsst ichs mal auf der strecke fahrn können. nur dafür fehlt es an leuten die n banshee in "L" rumfahren.
das v10 hab ich halt hierstehen.
wirklich passende rahmen auf anhieb gibts glaub nicht, wenn man jahrelang was anderes gefahren is gewöhnt man sich an das was der andere hat halt...
aber danke dir auch
aber momentan aufn markt gefallen mir net wirklich viele räder.
eigentlich nur das v10 (aktuelle mehr als mein altes...) und das banshee halt
na die geo vom v10 taugt mir an sich schon. aber is halt leicht weng hoch vorn wobei wenn ich dann nen integrated straitline vorbau hab und den flatbar kommts nochmal 1-2 cm tiefer als es jetzt war.
auf dem banshee bin ich bisl in mt. tamaro gerollert und fand das eig schon passend. aber eig müsst ichs mal auf der strecke fahrn können. nur dafür fehlt es an leuten die n banshee in "L" rumfahren.
das v10 hab ich halt hierstehen.
wirklich passende rahmen auf anhieb gibts glaub nicht, wenn man jahrelang was anderes gefahren is gewöhnt man sich an das was der andere hat halt...
aber danke dir auch