2010-05-23, 10:38
Otto schrieb:die Sache mit den Abreißfolien würde sich auch erledigen, wenn ihr auf ein Roll-Off-System umsteigt....
Wie schaut denn das aus, kenn ich gar nicht, kenn nur Rohloff:confused:
Is schon zach, daß das Thema mit dem Mist heutzutag echt besprochen werden muß.
Wunder mich immer wieder über diverse Saubatln.
Klar, daß man irgendwann irgendwo einmal was vergißt, oder was tut was nicht sooo toll ist.Aber so selbverständlich die Bierdosen,das Wurstsemmerlpapier fallen lassen, oder das Dreh und Drinkflascherl (die Jüngeren ;-), muß nicht sein.
Naja, einfach nicht nachmachen besseres Beispiel abgeben, ohne daß ich das jetzt als erzieherische Pflicht sehe, sondern einfach als "Na eh kloar"-und einmal sowas ansprechen wie der robertg202- mehr kann man eh nicht tun!
Soichane wirds immer geben, ich hab mir schon angewöhnt, wenn ich wo steh, sitz,..und ich seh ein Tschickpackl oder so- ich stecks meistens ein und haus irgendwann weg- nicht daß ich jetzt zum Aufwaschen von Ölflecken beginn, aber das is halt so ein Spleen von mir geworden.
Macht sowieso jeder ein bisl zviel Mist, unnötige Kilometer, Lagerfeuer,Kamin einheizen,Runde min Motorradl...oder was sonst halt Spaß macht..aber wos echt leicht geht sollt mans halt vermeiden find ich,blablabla...
Hab leider auch kein Gratisbier für meine Gravitykarten bekommen-Schas!
Mir hats auch taugt,Sauwetter war a a Spaß, die Freeride wird halt beim nächsten mal gerockt-Juhuu-I gfrei mi so brutal aufs Fahren!
Hoffentlich schaffen de Steirer wieder was min Schöckl, wär echt schad drum!
Taaaag!