ich kenne inzwischen einige der leute die am zberg arbeiten und die finden, dass die radfahrer das bei weitem bessere, entspanntere, lustigere publikum sind.
fakt ist aber, dass sich anscheinend das sommergeschäft nicht rentiert...
...und ich weiß, keine vernünftigen strecken, keine vernünftige infrastruktur,
keine biker, kein geld,....
ich glaube das bürokratie und wirtschaftlichkeit bei so großen projekten immer noch im vordergrund steht(bis zu einem gewissen grad auch stehen muss. nicht die leidenschaft und der spaß am biken zählen.
was erwarten die herren kundenkönige??
wir haben hier einen klassischen fall von die katze die sich in den arsch beißt.
die optionen unsererseits....
mir fallen nur zwei ein
a) MITWIRKEN WO UND SOVIEL GEHT; KONSTRUKTIVE KRITIK ÜBEN.......
UND ENDLICH AUFHÖREN zu jammern.
b) die gegebenheiten so nehmen wie sie sind, und endlich aufhören zu jammern
nein, eines fällt mir noch ein. vielleicht mal versuchen so zu bremsen, dass diese verschissenen bremswellen nicht so schnell wieder kommen. manche leute haben wohl gummi und bremsbelag aktien gekauft.
u
fakt ist aber, dass sich anscheinend das sommergeschäft nicht rentiert...
...und ich weiß, keine vernünftigen strecken, keine vernünftige infrastruktur,
keine biker, kein geld,....
ich glaube das bürokratie und wirtschaftlichkeit bei so großen projekten immer noch im vordergrund steht(bis zu einem gewissen grad auch stehen muss. nicht die leidenschaft und der spaß am biken zählen.
was erwarten die herren kundenkönige??
wir haben hier einen klassischen fall von die katze die sich in den arsch beißt.
die optionen unsererseits....
mir fallen nur zwei ein
a) MITWIRKEN WO UND SOVIEL GEHT; KONSTRUKTIVE KRITIK ÜBEN.......
UND ENDLICH AUFHÖREN zu jammern.
b) die gegebenheiten so nehmen wie sie sind, und endlich aufhören zu jammern
nein, eines fällt mir noch ein. vielleicht mal versuchen so zu bremsen, dass diese verschissenen bremswellen nicht so schnell wieder kommen. manche leute haben wohl gummi und bremsbelag aktien gekauft.
u