2010-05-27, 01:50
Mhhh hört sich seltsam an dein Problem. Ich hatte n anderes Problem, aber nicht mitten in der Abfahrt...hat 3 WEs super funktioniert. Das WE drauf, nach dem Ausladen aus dem Bus, hatte ich dann gar keinen Druckpunkt mehr...hatte dann 3 Minuten pumpen müssen, bis es wieder akzeptabel funktioniert hat - allerdings war die Bremsleistung/ Druckpunkt nicht ansatzweise wie vorher -> Fading.
Erst nachdem ich x-mal hin-und-her entlüftet hab, war wieder alles beim Alten...dabei hat mich aber gewundert, wie viel Luft da tatsächlich drin war.
Aber wie gesagt, check echt erstma die Leitungen/ Anschlüsse...mir ist vor paar Jahren mal die vordere Bremsleitung direkt nach ner Landung in ner steilen Abfahrt geplatzt. Ist nicht lustig plötzlich ins Leere zu greifen. Von der Sauerei ganz zu schweigen...
BTW: Unten wirst die Leitung wohl kaum kürzen können, von daher wirst nicht um ne Ersatzleitung herumkommen.
Erst nachdem ich x-mal hin-und-her entlüftet hab, war wieder alles beim Alten...dabei hat mich aber gewundert, wie viel Luft da tatsächlich drin war.
Aber wie gesagt, check echt erstma die Leitungen/ Anschlüsse...mir ist vor paar Jahren mal die vordere Bremsleitung direkt nach ner Landung in ner steilen Abfahrt geplatzt. Ist nicht lustig plötzlich ins Leere zu greifen. Von der Sauerei ganz zu schweigen...

BTW: Unten wirst die Leitung wohl kaum kürzen können, von daher wirst nicht um ne Ersatzleitung herumkommen.