2010-05-31, 20:22
Zitat:warum man rampen wie wie das roadgap als grades brettl baun muss,... was soll das sein, am ganzen semmering wird diesbezüglich gespart.
Wie sonst? Erde würde sicher auch gehen bzw. wären Kicker aus Erde super aber da wären dann sicher innerhalb kürzester Zeit riesen Bremswellen vorzufinden. :3tongue:
Zitat:Anderer seits baut man dann wahnsinns holzkostruktionen wie die eine überfahrt auf der dh- strecke und diesen noch lustigeren turm für die roller-kasperln.
Die Holzbrücke macht durchaus sinn! Der Drehwurm auf der Familienstrecke ist doch auch lustig. :3cool:
Zitat:Und jetzt nicht das ich nicht halbwegs fahren, ich springe alles was es am semmering gibt, bei jeder abfahrt und wetter, ist jetzt auch keine kunst,
Bei jedem Wetter würde ich es dir nicht raten. Bei Wind kans sinn machen den Roadgap auszulassen.

Zitat:aber ein gutes gefühl hab bei den rampenteilen nicht wirklich... man braucht einen auffenzahn drauf und es schiesst einen raus wie weiss ned was.
Also die Sprünge sind mMn und die ist vl. nicht ganz objektiv, schliesslich fährt jeder auf einem anderen Level aber ich bin sicher nicht im oberen Bereich anzusiedeln, perfekt gebaut und ohne viel Speed zu springen.
Aber vl. kenne ich noch nicht alle?
Zitat:An alle, die geschaufelt haben: Thanx, find ich lässig, dass ihr euch so reinhängt.
:yeahthat:
Im übrigen noch gute Besserung an den/diejenige welche® mit dem Hubschrauber fliegen durfte. Der Rettungsheini war ja sehr relaxt. Hoffe ein gutes Zeichen? :o
Verkaufe: