2010-06-02, 10:58
Bruchpilot schrieb:Jop und außerdem is es auch billiger als in den anderen vielgepriesenen Parks.!!Alles gleichteuer >>> Gravity Card
muzzLe schrieb:bremswellen überdecken? .. womit? kies? ... hält genau 10 fahrer ... erde? ...Schon längst geschrieben: Aspaltieren oder betonieren wären die Lösungen.
bremswellen wegbaggern? ...
muzzLe schrieb:wenn ich eine perfekt geshapte strecke will, such ich mir eine dirtline oder einen bmx-track ... wozu hab ich 200mm unterm oasch? ...So ein Downhiller schaut geil aus mit den fetten Reifen, Doppelbrückengabel und großen Bremsscheiben.
Übrigens, ich hab sogar 255mm unterm Hinterm, wahrscheinlich schütteln mich die Bremswellen deshalb nicht das Hirn durch.
muzzLe schrieb:überlegts doch mal, was ein lift für kosten verursacht ...Hier muß man aber sagen, kein Lift wurde nur für MTBler gebaut, die Anlagen stehen sowieso hier und Strecken gibts eh nur in Gebieten und zu Öffnungszeiten, wo der Lift sowieso für Wanderer in Betrieb ist.
D.h. wir MTBler sind nur ein Zusatzeinkommen (wahrscheinlich bei manchen Gebieten, um überhaupt im Sommer kostendeckend zu sein) und nicht das Haupteinkommen.
muzzLe schrieb:hörts endlich auf immer so unbedeutende oder lächerliche themen aufzuschaukeln und euch so extrem reinzusteigern .........Reingesteigert hast Du dich aber auch in diesem Post

Hat sich dafür gelohnt, ein Spitzen Posting.
Meine Private Site: www.mankra.com