2010-06-02, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-06-02, 13:29 von robertg202.)
@muzzle:
Wow, da hat sich aber einiges angestaut..........
Geb Dir in allem Recht, bis auf die verschiss**** Abrißfolien: dann kannst jedes Marsriegel-papier, Bounty-papier, Getränkepackerl etc... auch gleich wegschmeissen.
Und fang blos nicht an mit "und weil die mit dem Auto/Bus eh schon die Umwelt verschmutzen / und weil das eh schon umgegraben / zerstört ist / und weil der/die/das eh schon *ich weiß nicht was alles* getan hat - kann ich ja das auch noch wegschmeissen"
EBEN GENAU DESWEGEN NICHT!!!!!!
Das ist einfach eine Prinzipsache!!!!!!!!!!!
Krieg das in Deinen Schädel rein!
Genau wegen der Mentalität fliegen die Plastiksackerl, Getränkedosen, Plastikflaschen, etc... in der Gegend rum!
Das muß einfach nicht sein!!!!!!!!
Ansonsten aber: super Posting!
Wow, da hat sich aber einiges angestaut..........
Geb Dir in allem Recht, bis auf die verschiss**** Abrißfolien: dann kannst jedes Marsriegel-papier, Bounty-papier, Getränkepackerl etc... auch gleich wegschmeissen.
Und fang blos nicht an mit "und weil die mit dem Auto/Bus eh schon die Umwelt verschmutzen / und weil das eh schon umgegraben / zerstört ist / und weil der/die/das eh schon *ich weiß nicht was alles* getan hat - kann ich ja das auch noch wegschmeissen"
EBEN GENAU DESWEGEN NICHT!!!!!!
Das ist einfach eine Prinzipsache!!!!!!!!!!!
Krieg das in Deinen Schädel rein!
Genau wegen der Mentalität fliegen die Plastiksackerl, Getränkedosen, Plastikflaschen, etc... in der Gegend rum!
Das muß einfach nicht sein!!!!!!!!
Ansonsten aber: super Posting!