2010-06-02, 15:19
georg schrieb:bitte alle die Meinungen anderer zu akzeptieren und sich da nicht so reinzusteigern das ist ja abartig.Hast natürlich recht, aber wenn jemand andere als Vögel bezeichnet, weil man seine Meinung, daß es zu unkomfortabel ist, nicht teilt, darf man auch bißerl zynischer drauf antworten

georg schrieb:Sagt mal, gehts noch? Habt ihr nichts anderes zu tun als euch hier im Forum den Schädel einzuschlagen?Bei dem Wetter........eigentlich schon, aber zur Aufheiterung zwischen durch.
georg schrieb:Was soll das? Sollen die Mods in Zukunft sämtliche Postings die nichts ernsthaftes beitragen ins Nirvana schießen? Wollt ihr eine solche trockene Diskussionplattform ohne Spaß, ohne andere Meinungen?Meine Meinung: Der Thread ist noch im grünen Bereich, wenn Ihr hier eingreift, tretet Ihr sicher eine Lawine los (kennst eh, Zensur, Mod-Wilkür, etc.).
Solange niemand wirklich beleidigend wird, laßt es laufen. Wenn einzelne Passagen zu extrem werden, diese rausnehmen, User per PM ermahnen.
georg schrieb:@muzzle:....Da gibts, nicht nur mit mir, wie man sehen kann, auch die gegenteilige Meinung. Ich finde, Muzzle hat es sehrgut auf den Punkt gebracht und ist einer der besten Beiträge in diesem Thread.
So sinnlos wie dieser Thread für dich sein mag, so sinnlos zum Quadrat ist dein Post, aber durchaus erheiternd zum Lesen.
georg schrieb:Eine persönliche Bemerkung an mankra: Bei dir habe ich den Eindruck du bist den Freeride nie gefahren. Nimm mal ein anderes Radl als einen 250mm Federweg Daunhiller und rock ein wenig die Freeride Strecke.Stimmt, heuer noch nicht und im Park fahr ich immer mit dem DHler, warum auch nicht, für das ist die Kiste da.
Die "bösen" Bremswellen der letzen Anlieger fährt man aber auch, wenn man vom DH herkommt (deshalb ist Dein Angriff auf Muzzle auch nicht ganz OK) und der kritisierte, nichtkickende Roadgap steht auch auf der DH Strecke.
Ich bin nicht der Harte, nur ich jammere nicht, wenn die Strecke mir nicht paßt. FR macht mir keinen Spaß, deshalb, fahr ich nur DH, ich hab das Buch gelesen

(Kurz OT: Falls wer wirklich überlegen sollte es zu kaufen, vergeßt es, ein typisches US_Ich_schaffe_alles_wenn_man_es_anpackt Buch. Dir paßt die Arbeit nicht, kündige und arbeite, was Dir Spaß macht, Dir paßt das Wetter nicht, zieh um, wo es besser ist, etc.).
der koch schrieb:3. deine aussage über die kreuzung zur freeride grenzt an localism im surfsport......Sehe ich nicht so. Ist wie beim Schifahren, die in der Falllinie daherkommenden haben Vorrang, seitlich einfahrende Nachrang.
Zumindest ich fahr nicht in eine Schipiste ein, bevor ich nach oben schau.
Zum Spaß fahren wir alle, keiner lebt davon. Langsamere Fahrer gibts immer, kaum jemand wird diese Beschimpfen. Klar, gibts auch Ausnahmen.
Meine Private Site: www.mankra.com