2010-06-02, 16:56
ups auf "antwortet angekommen xD ... text wird dazu editiert
georg schrieb:Gibt es denn hier echt Leute die Meinungen anderer nicht einfach stehen lassen können, ohne persönlich zu werden, sich darüber lustig machen, keine Diskussion zlassen und das ganze nur ins Lächerliche ziehen?
georg schrieb:@muzzle: Wenn man etliche Posts nur halb liest, sich an einigen wenigen an den Haaren herbeigezogenen Beispielen ergötzt, diese verzerrt und sich so reinsteigert, dass ein solcher Posts draus wird, dann kann ich nur sagen: So sinnlos wie dieser Thread für dich sein mag, so sinnlos zum Quadrat ist dein Post, aber durchaus erheiternd zum Lesen.
georg schrieb:Niemand hat sich über Bremswellen im Downhill aufgeregt. Keine Ahnung wo du das her hast, vermutlich aus den Fingern gesogen um einen Gag zu haben?
georg schrieb:Das mit den Abreißfolien wurde schon 100x durchgekaut, wer da immer noch der Meinung ist es gibt hier einige die alle abknallen, die Abreißfolien wegwerfen dem ist nicht mehr zu helfen.
georg schrieb:Bezüglich dem Autobeispiel: Es steht jedem frei auch mit der Bahn zu fahren, es steht auch jedem frei daheim im Bett zu bleiben. Eine Umweltverschmutzung mit einer anderen zu rechtfertigen ist mehr als kurzsichtig und eher demagogisch im negativen Sinne.
georg schrieb:Ich würde dir daher nahelegen deiner Signatur zu folgen und diese Verallgemeinerungen einiger Extrembeispiele die nicht einmal alle real sind zu lassen.
georg schrieb:Du meinst das hier sei lächerlich? Gut, dann mach es doch wie von dir und mir geschrieben: Laß es bleiben, schau nicht rein, niemand zwingt dich dazu. Ich akzeptiere das wenn du meinst es ist gut so wie es ist und das hier wäre lächerlich. Ok. Aber es gibt andere Möglichkeiten das auszudrücken, da muß man nicht die gesamte Diskussion mit teilweise falschen Argumenten und Beispielen ins Lächerliche ziehen.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: