2010-06-02, 21:40
Nein tut mir leid, in deinem alter sollte man schon halbwegs erwachsen sein und ich bin sicher der letzte der einen 17 jährigen als unmündig einstuft oder nicht ernst nimmt, ich hab mich bloß geärgert. Ist egal wer besser fährt, oder wie man das überhaupt messen will oder kann. So viel älter bin ich jetzt auch nicht, zeit ist sowieso nur relativ.
Schau, die kernaussagen sind doch ganz klar, es muss einfach mehr getan werden.
Überfordert sind bestimmt nicht viele mit dem semmering, das was getan gehört ist nicht zum wegreden.
Und das dh oder fr jetzt kein hosentaschenbillard is, wo man sichs möglichst chillig macht, ist auch klar.
Also ich wollte niemanden beleidigen, jedoch komm ich mir nicht ganz ernst genommem vor bzw. es ist immer leichter nicht so viel zu denken und pauschalaussagen zu tätigen, aber bei dem thema soll ja was rauskommen oder ists wirklich nur popkorn-ornanie?
LG!
Schau, die kernaussagen sind doch ganz klar, es muss einfach mehr getan werden.
Überfordert sind bestimmt nicht viele mit dem semmering, das was getan gehört ist nicht zum wegreden.
Und das dh oder fr jetzt kein hosentaschenbillard is, wo man sichs möglichst chillig macht, ist auch klar.
Also ich wollte niemanden beleidigen, jedoch komm ich mir nicht ganz ernst genommem vor bzw. es ist immer leichter nicht so viel zu denken und pauschalaussagen zu tätigen, aber bei dem thema soll ja was rauskommen oder ists wirklich nur popkorn-ornanie?
LG!