2010-06-03, 11:41
Ruben schrieb:vielleicht fahrst du ja auch dem entsprechend besser, nach dem wie du dich gibst.Ich hab nie geschrieben, daß ich ein "Besserer" Fahrer wäre.
Aber ich hab, IMHO, eine bessere Einstellung zum Geländesport und kann meine Meinung ohne Kraft- und Fäkalausdrücke schreiben und ich kann gelesenes verstehen.
Wo hab ich geschrieben, daß ich noch nie am Semmering heuer war....
Wo hab ich geschrieben, daß ich gegen Streckenpflege bin......
Ich würde Dir vorschlagen, fahr zum Semmering, red mit Merzl und erkläre ihm, welche Neigung korrekte Anlieger gefälligst haben müssen.
Ruben schrieb:Vögel
Ruben schrieb:beschissenen
Ruben schrieb:volljähringen kasperl
Ruben schrieb:frech bist zieh ich dir höchstens die ohren lang,rotzbippm! :-)
Respekt, jetzt wird man Deine Postings endlich Ernst nehmen.
xxFRESHxx schrieb:das will doch auch niemand.Doch, einer scheinbar schon.
Kennst die angesprochenen, Anlieger?
Da sind keine gefährlichen, bösen Löcher, sondern nur feine Wellen, die durch die Geschwindigkeit ruppig sind, aber nicht schwer zu fahren, nur anstrengend.
Ebenso die Bremswellen vor einer Kehre im DH. Nix, was es nicht auf jeder anderen Strecke auch gibt, oft auch deutlich stärker ausgeprägt.
Da hätte man Schladming, LEO-DH, etc. schon vor Jahren schließen müssen.
xxFRESHxx schrieb:da frag ich mich ob markra seinen shop nach der selben devise betreibt.Ich "Betreibe" meinen Shop nicht so, aber Kunden werden genau dies tun:
Paßts ihnen bei uns, werdens wieder kommen, paßt es ihnen nicht, werdens nimmer kommen.
Selbst, als Kunde, was ich im Semmering bin, oder auch in jedem anderen Geschäft, Restaurant, etc. verhalte ich mich so: Schmeckts mir in einem Restaurant das Essen nicht, ist die Bedienung unfreundlich......geh ich zum nächsten Wirt beim nächstenmal.
Es geht hier nicht darum, daß generell eine Streckenwartung verteufelt wird. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Meine Private Site: www.mankra.com