2010-06-04, 16:52
Die gesamten physikalischen Grundlagen. 785er Lenker ist ein enormer Hebel und mit ein bisschen Pech ist die teure Boxxer Team im Sack, ohne schwer gestürzt zu sein.
Oder der Lenker verbiegt.
Oder Lenker/Vorbau werden beschädigt so das man es nicht direkt sieht und irgendwann machts Knack - Alu ist da teilweise nicht so gutmütig denke ich.
Ist mir alles zu kostenintensiv. Ein verbogener Lenker wäre nicht das Problem, aber ich habe bspw. keine Lust mitten in der Saison die Boxxer kaputt zu machen, vorallem im Urlaub nicht. Daher will ich lieber einen verdrehten Vorbau. Fahre eh noch keine Rennen und kann ja ggf. für ein Rennen den integrierten draufpacken.
Oder der Lenker verbiegt.
Oder Lenker/Vorbau werden beschädigt so das man es nicht direkt sieht und irgendwann machts Knack - Alu ist da teilweise nicht so gutmütig denke ich.
Ist mir alles zu kostenintensiv. Ein verbogener Lenker wäre nicht das Problem, aber ich habe bspw. keine Lust mitten in der Saison die Boxxer kaputt zu machen, vorallem im Urlaub nicht. Daher will ich lieber einen verdrehten Vorbau. Fahre eh noch keine Rennen und kann ja ggf. für ein Rennen den integrierten draufpacken.