2010-06-05, 21:26
Zitat:an der strecke is seit 2 wochen auch was gemacht worden - aber den stein im unteren downhill teil hätte ma eventuell ned rausnehmen müssen - so is der untere wald bis auf die schlüsselstelle ja echt autobahn. (keine ahnung ob irgendwer versteht welche stelle ich mein - und ja jetzt kommt sicher - zuerst jammern das nix machen und dann jammern wenns was machen .. jedenfalls is nicht so gemeint)
bin mir nicht sicher ob wir den selben stein meinen aber wenns der ist dann ist der auf natürlichem weg verschwunden.

Zitat:zum anderen bin ich extrem enttäuscht von der zivilcourage vo leuten die da unterwegs sind?!!
mich hats heute vorm ziel ziemlich böse zerlegt (nach dem kleinen step down .. sau blöd halt) und mein bike is echt genau in da spur glegn. jedenfalls sind sicherlich 10 leute vorbei gfahren die nicht mal daran gedacht haben zu bremsen .. ich bin genau nebn an bike glegn und hab mir echt weh getan (nix brochen zum glück war dann noch im krankenhaus zur sicherheit aber einiges geprellt).
stehengeblieben sind zwei jungs aus slowenien mit denen ich mich zwar nicht richtig verständigen konnte - die mir aber zumindest beim helm/leat ausziehen geholfen haben und so lange bei mir blieben bis ich wieder gstanden bin und das bike halt runterschieben hab können.
wiedermal zum ans hirn greifen.
Verkaufe: