2010-06-20, 00:10
wie arbeitet die gabel denn auf kleineren wurzeln? immer noch eher mäßig? theoretisch sind das ja schon highspeed schläge und dafür bietet zum beispiel avalanche ein kleines tuningpaket an. da wird hauptsächlich was umgeshimt und der kolben etwas verändert um mehr ölfluss zu ermöglichen. denke schon dass dadurch das spiking behoben werden könnte. ich weiß aber nicht, in wie weit sich die beiden druckstufen tatsächlich überschneiden. könntest erstmal dünneres öl probieren und dann mit der dämpfung gegensteuern. dabei nur bedenken, dass das rs öl schon relativ dünn ist.
die alte boxxer hatte das problem zwar auch, aber da merk ichs nur wenn man in relativ flache landungen reinbombt. da geht der erste schlag schon ganz gut in die knochen. hadere im moment mit mir selbst auf die 2010er umzusteigen, auch wenns blöd wäre und ich eh lang nicht fahren kann, aber der haben will faktor steigt immer weiter
ansonsten hat stephan recht, die neue boxxer ist deutlich straffer als die alten jahrgänge.
die alte boxxer hatte das problem zwar auch, aber da merk ichs nur wenn man in relativ flache landungen reinbombt. da geht der erste schlag schon ganz gut in die knochen. hadere im moment mit mir selbst auf die 2010er umzusteigen, auch wenns blöd wäre und ich eh lang nicht fahren kann, aber der haben will faktor steigt immer weiter

ansonsten hat stephan recht, die neue boxxer ist deutlich straffer als die alten jahrgänge.
:eek:
Widereingliederung 2012
Widereingliederung 2012