2010-06-20, 20:24
pyrosteiner schrieb:[...]Aber vielleicht kommt ja mal einer ...... wo es vielleicht zweckmäßig wäre den Motor an zu lassen......wegen der Bremswirkung.[...]
:cussing: :bicycle: Frechheit!!!
nein im ernst, schick ihm halt mal n link vom wc review aus leogang von freecaster, oder dirt etc. posts am besten im offroad-forum.
wenn leute einen sport nicht selbst ausüben wird er leicht unterschätzt.
die einen sagen "das is doch nur mim radl n berg runterfahren, mit paar hindernissen" und die anderen sagen "die fahren mim motorrad nur blöd im kreis, da muss man nix können als gas aufreisen" oder "kannst hässlich sein wiest willst, hauptsache du kannst mitm ball bissl danteln..."
heute in leogang hab ich persönlich gehört "ich versteh gar nicht warum die da son trara rum machen, is doch nur radlfahren". das war jetzt wortwörtlich wiedergegeben, von rentnern die das rennen sogar selbst angschaut haben.
ich fahr mx und dh, also ich weiß das man beides nicht unterschätzen darf, auch wenns für andere leicht ausschaut, ist es das nicht.
dem "dolcho" sind mal paar von seinen freunden auf der schiene gekommen "crossen ist leicht" dann hat er sie mit auf ne mxstrecke gnommen. Der eine hat auf der strecke gnadenlos versagt, der andere hat die maschine glaub ich nicht mal gscheid anfahren können. Seit dem scheint ruhe zu sein. :twisted:
ride on
matthi
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.